FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findet Ihr Antworten auf die am meisten aufkommenden Fragen. Solltet Ihr dennoch ein Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, könnt Ihr uns von Montag-Freitag von 12:00 bis 16:00 Uhr unter 0221-77716832 anrufen oder uns eine mail an info@holymesh.de schicken.

1. Wie ist die Bankverbindung, wenn ich per Vorkasse bezahle?

2. Wie fallen eure Sachen aus?

3. Kann ich auch per Nachnahme/auf Rechnung bezahlen?

4. Womit wird meine Bestellung versendet?

5. Ich würde gerne meine gekauften Produkte umtauschen. Wie soll ich vorgehen?

6. Wie hoch sind die Versandkosten?

7. Ich habe in zwei verschiedenen Shops bestellt, kann man den Versand nicht zusammenlegen?

8. Wann gibt es Autogrammkarten zu der Bestellung?

9. Warum ist keine Autogrammkarte in meinem Paket?

10. Wo bleibt meine Lieferung? Ich habe das Geld sofort überwiesen!

11. Ist meine Ware schon unterwegs? Ich habe keine Bestätigung erhalten.

12. Ich habe Shirt XY auf einem Konzert gekauft. Kann ich es bei euch zurückgeben?

13. Habt ihr einen Laden in Köln, in dem man sich die Produkte ansehen kann?

14. Wie funktionieren die Retouren aus dem Ausland?

15. In welche Länder liefert ihr?

16. Wieso gibt es einen Mindestbestellwert?

1. Wie ist die Bankverbindung, wenn ich per Vorkasse bezahle?

Wenn du die Zahlweise Vorkasse ausgewählt hast, vergiss bitte nicht den Verwendungszweck in den Betreff (nicht die Bestellnummer) zu schreiben. Hier die Kontodaten:

Inhaber:    St. Found. docdata payments
BIC:     DEUTDEDD
IBAN:     DE61 3007 0010 0200 7813 00
Name der Bank:     Deutsche Bank
Sitz der Bank:     Düsseldorf
Verwendungszweck:    pid.....t.

Bankverbindung Schweiz
Inhaber:    St. Found. docdata payments
BIC:     DEUTCHZZ
IBAN:     CH75 8780 1003 0006 3200 0
Name der Bank:     Deutsche Bank
Sitz der Bank:     Zürich
Verwendungszweck:    pid.....t.

Bankverbindung Österreich
Inhaber:    St. Found. docdata payments
BIC:     DEUTATWW
IBAN:     AT54 1910 0000 4404 7000
Name der Bank:     Deutsche Bank
Sitz der Bank:     Wien
Verwendungszweck:    pid.....t.

ACHTUNG! Es ist wichtig, dass Du den Verwendungszweck (nicht die Bestellnummer) im gleichnamigen Feld der Banküberweisung eingibst. Im Fall, dass die Daten nicht korrekt eingetragen sind oder fehlen, ist es nicht möglich die Zahlung durchzuführen. Wir bitten Dich, die Zahlung innerhalb von 7 Tagen zu erledigen, damit du so schnell wie möglich deine Ware bekommst. Wundere dich bitte nicht, dass du an "Docdata Payments" überweist und nicht direkt an Holymesh. Das liegt daran, dass Docdata für uns die Zahlungen verwaltet, damit Bestellungen schnellstmöglich bearbeitet werden können.

2. Wie fallen eure Sachen aus?

Standardmaße Shirt Unisex

 XXSXSSMLXLXXL
a 45 47,4 49,8 52,2 54,6 57 59,4
b 65 67 69 71 73 75 77
Standardmaße Pulli:
 XXSXSSMLXLXXL
a 44 47 50 53 56 59 62
b 64 66 68 70 72 74 76

Es kann jedoch immer mal zu Abweichungen kommen, da wir für jeden Youtuber individuelle Maße benutzen.

3. Kann ich auch per Nachnahme/auf Rechnung bezahlen?

Leider ist dies nicht möglich. Bitte nutze doch eine der angegebenen Zahlungsmethoden:Banküberweisung, Paypal, Barzahlen oder Sofort-Überweisung

4. Womit wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden deine Ware mit DHL.

5. Ich würde gerne meine gekauften Produkte umtauschen. Wie soll ich vorgehen?

Solltest du Artikel aus dem Spielkindstore, Lochi-Shop, Luca-Shop, Izziwear, Joyce-Shop, Pietsmiet-Shop, Tubeclash-Shop oder von dem Bullsquad innerhalb von Deutschland zurückschicken wollen, kannst du dies mit dem folgenden Retourenlink tun:
Retourenlink (Spielkindstore, Lochi-Shop, Luca-Shop, Izziwear, Joyce-Shop, Pietsmiet-Shop, Tubeclash-Shop oder Bullsquad)
Wenn du etwas von Diana, Brummelstore, YStuff oder Miamops bestellt hast und diese Sachen zurückschicken möchtest, nutze bitte diesen Link:
Retourenlink (Diana, Brummelstore, YStuff und Miamops)
Wir würden dich darum bitten, den am Lieferschein angebrachten Retourenschein auszufüllen und dem Paket beizulegen.

6. Wie hoch sind die Versandkosten?

3,90€ Deutschland

9,50€ Österreich

15,00€ Schweiz, Belgien, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Spanien

7. Ich habe in zwei verschiedenen Shops bestellt, kann man den Versand nicht zusammenlegen?

Das ist leider momentan nicht möglich.

8. Wann gibt es Autogrammkarten zu der Bestellung?

Autogrammkarten gibt es nur zu den Bestellungen, wenn dies explizit auf der Seite ausgewiesen wird und nur solange der Vorrat reicht.

9. Warum ist keine Autogrammkarte in meinem Paket?

Die Autogrammkartenaktionen der einzelnen YouTuber sind immer begrenzt. Die Autogrammkarten werden nur solange mit in die Pakete gelegt, wie der Vorrat reicht.

10. Wo bleibt meine Lieferung? Ich habe das Geld sofort überwiesen!

Bei Zahlungsart “Vorkasse” kann es bis zu vier Werktage dauern, bis die Zahlung auf unserem Konto verbucht ist. Darauf haben wir keinerlei Einfluss, da dies von deiner Bank abhängig ist. Die Versandzeit von 1-3 Werktagen, gilt ab Eingang der Zahlung.

11. Ist meine Ware schon unterwegs? Ich habe keine Bestätigung erhalten.

Sobald dein Paket an den Postdienstleister übergeben wurde, erhältst du eine Benachrichtung, dass deine Ware unterwegs ist.

12. Ich habe Shirt XY auf einem Konzert gekauft. Kann ich es bei euch zurückgeben?

Produkte die auf Konzerten gekauft wurden, können wir leider nicht zurücknehmen oder umtauschen.

13. Habt ihr einen Laden in Köln, in dem man sich die Produkte ansehen kann?

Wir haben keinen Laden in Köln und der Verkauf erfolgt ausschließlich über die Shops im Internet oder bei ausgewählten Veranstaltungen.

14. Wie funktionieren die Retouren aus dem Ausland?

Retourkosten aus dem Ausland übernehmen wir nicht, es sei denn es ist unser Verschulden. Sollten wir den falschen Artikel oder einen fehlerhaften Artikel versendet haben, tragen wir die Kosten für die Rücksendung. Sollten die Artikel nicht passen oder nicht gefallen, hat der Kunde die Retourkosten selbst zu tragen.

Du musst alle Artikel aus dem Spielkindstore, Lochi-Shop, Luca-Shop, Izziwear, Joyce-Shop, Pietsmiet-Shop, Tubeclash-Shop oder von dem Bullsquad an diese Adresse zurückschicken:

Holymesh
c/o docdata
Kesslerweg 6
48155 Münster

Für Artikel aus den Shops von Diana, Brummelstore, YStuff oder Miamops gilt folgende Adresse:
Holymesh GmbH
Sömmeringstraße 24
50823 Köln

15. In welche Länder liefert ihr, außer Deutschland?

Wir liefern auch nach Italien, Frankreich, Lichtenstein, Luxemburg, Spanien, Schweiz, Belgien und in die Niederlande. Für diese Länder betragen die Versandkosten 15€.und Österreich 9,50

16. Wieso gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Arbeitsaufwand von der Übernahme Deiner Bestellung, über die Kommissionierung und Verpackung, bis zur Bereitstellung erfordert einen Mindestbestellwert von 5 Euro.